Corona Lauf
Wefensleben bei Herbst
Wefensleben im Herbst vom Kirschberg aus
Wefensleben hinter Rapsfeld
Wefensleben im Frühling
Wefensleben im Sommer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport hilft! Vereine helfen!

Sport hilft! Vereine helfen! Unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr die Gemeinschaftsaktion des HSV Haldensleben e.V. und des TSV Wefensleben 1990 e.V. zu Gunsten der Tafel im Bördekreis statt. Bitte pack wieder kleine Päckchen mit haltbaren Lebens- und Kosmetikartikeln im Wert von 5-10 € in kleine Kartons und gebt diese wie im Flyer beschrieben bei uns an den entsprechenden Stellen ab. So wollen wir den Ärmsten der Armen in unserer Gesellschaft zum Weihnachtsfest eine kleine Gabe überreichen! Bei Rückfragen stehen Euch gern die Vorstände beider Vereine mit Rat und Tat zur Seite!!!
Wir bitten ganz herzlich um Eure Unterstützung!!! Vielen Dank sagen schon mal eure Vereinsvorstände aus Haldensleben&Wefensleben!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 03. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen